Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Audiostream jetzt auch mit Liveshows

Die findigen Fans unter uns wissen, dass wir seit geraumer Zeit einen Stream bei laut.fm parallel bespielen. Bislang haben wir diesen aber nur mit der Rotation versorgt. Die Liveshows wurden dort nicht übertragen.

Ab sofort ist dies anders. Der Hitcocktail, das 90s Flashback und der Rockin' Sunday sind ab sofort auch dort zu hören. Für alle, die unterwegs sind und keine Möglichkeit haben, den Videostream zu verwenden, aber trotzdem nicht auf gute Musik verzichten möchten.

Da der Stream über laut.fm läuft, wird dort durch deren Vermarkter zweimal stündlich ein kurzer Werbeblock eingefügt. Auf der anderen Seite ist dieser Stream aber auch in Autoradios (als Sender via Internet*), als Alexa Skill, in den laut.fm- und Drittanbieter-Apps verfügbar!

(* Nicht alle Autoradios, die Sender via Internet empfangen können, können auch gleichzeitig zwingend unseren Sender empfangen. Dies kommt auf den Anbieter an, der das Autoradiomodell mit den Sendern beliefert. Bitte informiere dich in diesem Fall beim Autohersteller.)

Hochgeladene Dateien:
  • hro_lautfm.png
Musikalische Grüße von Basti, Gründer Hitradio Online
Meine Show Hitcocktail findet jeden Samstag ab 18 Uhr statt.

Kurze Anmerkung dazu:

Manche Media Player haben Probleme mit Links, die mit "https://" beginnen (meine Dreambox z.B.).
Sollte euer Media Player also unter der oben genannten Adresse nichts finden und/oder eine Fehlermeldung ausgeben ("Resource not found" oder sowas), dann einfach "http://" verwenden.

Für den oben genannten Direktlink wäre es dann: http://stream.laut.fm/hitradio-online

Basti hat auf diesen Beitrag reagiert.
Basti
"Wollen" ist kein Bedürfnis - "Müssen" ist eines.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner