Oasis vor Reunion?

Die Musikwelt steht Kopf: Liam Gallagher hat einen Tweet veröffentlicht, in dem er über eine mögliche Reunion der Kultband „Oasis“ schreibt.

8. Januar 2020 – 21 Uhr. Die Musikwelt diskutiert bei Twitter wild über die Band Oasis. Grund dafür ist dieser Tweet von Liam Gallagher.

@liamgallagher:

I intend to retire as solo artist after album no3 as I have just had a call from my brother begging me to start oasis again in 2022 if you believe in life after love c’mon you know LG x

Nicht das erste mal wird über ein mögliches Comeback der Band gesprochen, wenn auch die beiden Brüder Noel und Liam für ihre Rivalität bekannt sind. Nachdem Liam nun von seinem Bruder angefleht wurde das Duo wiederzu-beleben überlegt er nun die Arbeiten an seinem dritten Soloalbum abzubrechen.

Nachdem die Band sich 2009 trennte konnten die beiden Künstler nicht an die vorherigen Erfolge mit Oasis anknüpfen. Auch wenn eine mögliche Reunion schon mehrfach im Raum stand wurde am Ende nichts draus.

Quelle Beitragsbild: https://www.instagram.com/oasis/

Schreibe einen Kommentar