Shawn Mendes und Camila Cabello veröffentlichen „Señorita“!

Der kanadische Mädchenschwarm Shawn Mendes und die kubanisch-US-amerikanische Schönheit Camila Cabello haben nach „I Know What You Did Last Summer“ einen weiten gemeinsamen Song veröffentlicht. Nach über 3 Jahren haben sie es wieder getan!  Bereits vor einigen Wochen wurde die beiden zusammen in einem Cafe gesehen, seitdem spekulierten die Fans schon über einen neuen gemeinsamen Song.

Vor ein paar Tagen haben die beiden dann Klarheit geschafft und den ersten Teaser aus dem Musikvideo veröffentlicht. Auch, wenn es im neuen Musikvideo zwischen den beiden ziemlich heiß zur Sache geht, betonen die beiden nicht mehr als eine ganz besondere Freundschaft verbindet. Von ihren Fans haben die beiden übrigens schon den gemeinsamen Namen „Shawmila“ bekommen haben.

Widmen wir uns aber wieder der Musik: Señorita hat definitiv das Zeug einer der großen Sommerhits 2019 zu werden. Nicht nur das der Song der beiden Shootingstars jetzt schon durch die Decke geht (Seit der Veröffentlichung heute Morgen um 6 bereits über 7 Millionen Aufrufe), nein auch der Text ist ein echter Ohrwurm.

Schau dir das neue Musikvideo jetzt an:

Shawn Mendes, Camila Cabello - Señorita

Bis jetzt wurden noch keine Daten von YouTube abgerufen oder gesendet. Aber sobald du die Wiedergabe startest, denn dieses Video (nicht jedoch das Vorschaubild) wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Quelle Artikelbild: Billboard

Schreibe einen Kommentar