Start des eigenen Twitch-Kanals

Bislang wurde für Videostreams immer der private Kanal benutzt. Jetzt hat der Sender einen eigenen.

Dort gibt es die von uns moderierten Liveshows – also der Hitcocktail und Rockin‘ Sunday – zu hören und zu sehen. Der Videostream ermöglicht deutlich schnellere und mehr Interaktion mit Zuhörern, die an dieser Stelle zum Zuschauer werden. Und nebenbei kann man dabei sehen, wie unsere Moderatoren fleißig die Knöpfchen drücken und Fader ziehen.

Treue wird belohnt

Aktivität bei uns auf dem Twitch-Kanal belohnen wir. Jeder Zuschauer erhält automatisch Aktivitätspunkte („Musiknoten“), die aktuell für Reaktionen in Form von GIFs im Stream ausgegeben werdne können. Die aktuelle Auswahl ist im Beitragsbild zu sehen und wird fortlaufend erweitert.

Durch’s Schauen und Chatten kommt man in regelmäßigen Abständen an diese Musiknoten. Außerdem werden durchs Folgen, Abonnieren, Hosten und Raiden ebenfalls eine größere Menge Musiknoten auf einen Schlag gutgeschrieben.

Zum Twitch-Kanal von Hitradio Online

Schreibe einen Kommentar