Sunrise Avenue lösen sich auf

Das kam für viele Fans überraschend: Die finnische Band „Sunrise Avenue“ hat auf einer Pressekonferenz ihre Auflösung verkündet. Gründe nannte die Band aber nicht.

Sänger Samu Haber sagte auf der PK, das man die Gründe als außenstehender nie vollkommen verstehen würde, aber die Entscheidung wurde von allen Mitgliedern der Band gemeinsam getroffen. An manchen Punkten müsse man sich einfach eingestehen, das es nicht weiter geht.

Neben der traurigen Nachricht der Auflösung wurde aber noch eine neue Single mit dem Namen „Thank You For Everything“ veröffentlicht.

Im kommenden Jahr wird es noch eine Abschiedstournee geben, bei der Sunrise Avenue auch 11 Konzerte in Deutschland (unter anderem in Köln, Leipzig, Hannover und Hamburg) spielen. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Die komplette Pressekonferenz könnt ihr hier noch einmal sehen:


Bis jetzt wurden noch keine Daten von YouTube abgerufen oder gesendet. Aber sobald du die Wiedergabe startest, denn dieses Video (nicht jedoch das Vorschaubild) wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Quelle Artikelbild: instagram.com/sunriseavenue/

Schreibe einen Kommentar