Matthias Heyl

Station Voice

Matthias Heyl

Steckbrief

Geburtsdatum

  • Halloween … und das seit 47 Jahren. 🙂

Wohnort

  • Ja ich bin en rischdische Hesse … quasi es Frankfurter Worscht 😉 Wohnen tue ich in Stöde (Schweden).

Lieblingsinterpret

  • Sabaton, Amaranthe, Majestica, Dynazty … jetzt wisst ihr auch, warum ich in Schweden lebe.

Lieblingsserie

  • Puhh … ich bin doch etwas älter, ’ne … Mac Gyver, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Miami Vice. Von den neueren Serien: Person of Interest.

Perfekter Abend nach einem harten Arbeitstag

  • Was sind harte Arbeitstage? 🙂 Mit meiner Frau zusammen den Sonnenuntergang genießen. Also so grob von Mai bis Oktober. Danach geht die Sonne ziemlich früh unter – dafür im Juni so gut wie gar nicht. 🙂

Drei Dinge für eine einsame Insel

  • Dann darf meine Frau leider nicht mit. Sonst wäre ich ja nicht einsam auf der Insel. Oder wie ist das mit der einsamen Insel? Also … Sonnencreme, Hängematte und ein Boot. 😉

Größte Studio-Panne

  • Ich hatte mal für eine Synchronrolle meine ganzen Takes einer recht langen Szene dummerweise gekillt anstatt gespeichert. Tja, da musste ich eben nochmal ran. 🙂

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich …

  • Der Mensch ist doch auch ein Säugetier, oder? 🙂 Aber so ist die Frage ja nicht gemeint. Ein Luchs! 😉
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner