Sebastian Schwarz

Projektleitung, Moderation und Grafikdesign

Sebastian Schwarz

Steckbrief

Geburtsdatum

  • 18. September 1991

Wohnort

  • Mönchengladbach

Lieblingsinterpreten

  • Muss ich mich hier auf einen festlegen? Das fällt mir schwer. Jan Hegenbergs Musik gefällt mir richtig gut. Die Ärzte, Betontod, Falco, E-Rotic, Eisbrecher sind auch fein … die Liste könnte länger werden.

Lieblingsserie

  • Puh, wieder so eine schwierige Frage. Zu meinen Favoriten gehören die Stargate-Serien und Squid Game hat mich auch gepackt.

Perfekter Abend nach einem harten Arbeitstag

  • Das ist in der Tat tagesformabhängig. Entweder ich unterhalte mich mit Freunden und Bekannten, chatte ein wenig oder ziehe mir was auf YouTube/Twitch rein. Gelegentlich verbringe ich auch ein paar Runden in Computerspielen.

Drei Dinge für eine einsame Insel

  • Seile, Paddel und Kompass. Um zu entkommen, obwohl ich Menschen nicht mag und ich handwerklich echt nicht begabt bin. Aber Einsamkeit ist halt auch doof.

Größte On-Air-Panne

  • Halbe Ausrüstung macht sich selbstständig. Schaumstoffplatten fallen mir auf den Kopf, Mikrofon-Arm samt Mikro deppern mir ins Gesicht, Webcam fällt von der Wand.

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich …

  • … eine Fledermaus. Irgendwo verborgen im Dunkeln abhängen.

Demnächst Live

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner