Vernetzen

Studiobox

Ohne Umwege mit einem Formular eine Nachricht in unsere Redaktion senden. Schnell und einfach.

E-Mail

Sende ganz klassisch eine E-Mail an studio@hitradio-online.de (Moderator) oder an hallo@hitradio-online.de (Projektleitung).

Discord

Das, was bei anderen der "Chat" sit, ist bei uns Discord. Jederzeit kannst du hier mit Team und Hörern in einem Raum schreiben oder sogar sprechen. Auch privat.

Twitter

Einige Sendungen werden auf dem Second Screen mit einem Hashtag begleitet, den wir bei unseren Sendungen jederzeit auf dem Schirm haben.

Facebook

Solltest du ein Facebook-Nutzer sein, dann lassen wir dich natürlich nicht im Regen stehen. Daumen geben, abonnieren und stets informeirt bleiben.

Instagram

Hinter den Kulissen sieht es manchmal chaotisch aus, aber auch dafür sind wir uns nicht zu schade. Dumm grinsen? Moderation in Jogginghose? Wir zeigen’s!

Xing

Im geschäftlichen Umfeld führt kaum ein weg an diesem Business-Network vorbei. Auch Hitradio Online ist auf dem Portal vertreten.